Ich bin Herrin Laura, eine 23 jährige Geldlady aus Berlin. Auf dieser Seite hast du die Möglichkeit, mich kennenzulernen, Kontakt aufzunehmen und zu dienen (und damit deinen Fetish auszuleben).

FAQ

Welche Sklaven werden gesucht?
Gesucht werden verschiedene Sklaven:
  • Geldsklaven, die mir einen festen monatlichen Betrag oder verhandelbare Beträge auf Aufforderung zukommen lassen und im Gegenzug meine Aufmerksamkeit erhoffen oder ignoriert werden wollen.
  • Blackmail-Sklaven, die mir innerhalb verhandelbarer Grenzen freiwillig kompromittierende Informationen zukommen lassen, damit ich sie zu Geldzahlungen zwingen kann.
  • Keuschheitssklaven, die mich über einen Keuschheitsgürtel die Kontrolle über ihre Genitalien überlassen und sich ihren Orgasmus erkaufen müssen.
  • uvm.; schreibe mir deine Vorstellungen. Ich bin bereit, mit dir über deine Phantasien zu sprechen und mich vielleicht darauf einzulassen.

Bin ich als Sklave geeignet?
Möglicherweise. Dein Aussehen, deine Herkunft und deine finanzielle Situation sind mir viel weniger wichtig als dein aufrichtiger Wunsch, mir ehrlich zu dienen und deine Freude daran, von mir benutzt zu werden. Habe keine Scheu, melde dich einfach mal!

Bist du eine reale Person?
Offensichtlich ja. Ich lege großen Wert auf meine Privatsphäre im Internet und respektiere es auch, wenn Sklaven möglichst anonym bleiben wollen. Daher gehe ich auch mit Bildern auf dieser Seite sehr sparsam um. Einer erfüllenden Beziehung zu meinen Sklaven muss diese Vorsicht meiner Erfahrung nach nicht im Wege stehen.

Verkaufst du Sachen von dir?
Prinzipiell ist es möglich, Fotos oder Kleidungsstücke von mir zu erhalten. Schreibe mir dazu deine genauen Wünsche und wir handeln einen angemessenen Tribut als Gegenleistung aus.