Ich bin Herrin Laura, eine 23 jährige Geldlady aus Berlin. Auf dieser Seite hast du die Möglichkeit, mich kennenzulernen, Kontakt aufzunehmen und zu dienen (und damit deinen Fetish auszuleben).

Bewerbung

Du bist ein erbärmlicher unterwürfiger Sklave, den es erregt, von einer dominanten Herrin ausgenommen zu werden? Du bist auf der Suche nach einer konsequenten Herrschaft, die dir erlaubt, deinen Geldfetisch und Lust an der Aubeutung zu erleben? Dann bewirb dich als einer meiner Sklaven! Auch Anfänger oder Männer mit geringen finanziellen Mitteln werden gesucht. Ich bin unter Umständen auch bereit, auf deine besonderen Interessen und Phantasien einzugehen, falls du mich davon überzeugen kannst.
Das Lesen und Bewerten deiner Bewerbung stellt für mich einen großen Zeitaufwand dar. Es werden daher nur ernstgemeinte Zuschriften bearbeitet, ordentliche Form und Rechtschreibung sind selbstverständlich. Ein Bild von dir oder ein kleiner Tribut zeigen mir, dass du ein ernstes Interesse hast.

Schicke mir deine Anfrage oder Bewerbung über das Kontaktfeld oder, falls du als Zeichen deiner ernsten Absicht eine Bild oder ein Gutschein mitschicken möchtest, an meine E-Mail-Adresse.